
Kronen Zeitung
EMOTIONALE SZENEN
Tränen nach Schlusspfiff – wechselt Weltmeister?
Nach dem wichtigen 2:0-Erfolg von Aston Villa gegen Tottenham in der Premier League flossen bei Weltmeister Emiliano Martinez die Tränen. Ein Indiz für einen Wechsel des umstrittenen Keepers?
Emotionale Szenen im Villa Park: Kurz nach dem Schlusspfiff feierte Martinez am Freitagabend mit den Fans, bei seiner Ehrenrunde flossen jedoch auch Tränen. War es etwa sein letztes Heimspiel im Trikot von Aston Villa?
Aus Saudi-Arabien soll es großes Interesse geben, auch europäische Klubs sind an Martinez dran, berichtet Transfer-Experte Fabrizio Romano. Der Vertrag des Torwarts beim Premier-League-Klub läuft noch bis Sommer 2029.
Eine längere Skandal-Akte
Ohne Zweifel, Martinez gehört weltweit zu den besten Goalies, ist jedoch auch höchst umstritten. Denn der 32-Jährige zeigte sich im Moment des größten Triumphs nicht von seiner besten Seite. Nach dem Gewinn der WM 2022, bei der er zudem zum Torhüter des Turniers gekürt wurde, sorgte er mit einem Jubel für einen Eklat. Er hielt sich den goldenen Handschuh vor den Schritt und provozierte zudem die französischen Fans.
Provokationen gegen Zuschauer gehören sowieso schon zum Standardrepertoire des Torhüters. Auch in der Premier League fiel der Schlussmann von Aston Villa dabei mehrfach negativ auf.
Mehr zu diesem Beitrag gibt es auch auf krone.at
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse
